Besuch der Skihalle Neuss

01Okt2018

Besuch der Skihalle Neuss

Am 1. Oktober waren die Wirtschaftsjunioren des Rhein-Kreises Neuss und ihre Gäste der Nachbarkreise zu Besuch in der Skihalle Neuss. Herr Lamich und seine Kollegin zeigten uns das Areal rund um die Skihalle. Wobei allen sehr schnell klar wurde, dass das Areal so viel mehr zu bieten hat, als das ursprüngliche Kernstück, die Skipiste. Im Kletterpark, dem Hotel, verschiedener Gastronomiekonzepte, zahlreicher Tagungsräumen und der wöchentlichen Parties wird hier jede Ziel-und Altersgruppe bedient. So lag es nah, dass der neue Name „Alpenpark Neuss“ ab Oktober die Vielseitigkeit noch unterstreichen soll. Besonders stolz waren die Gäste darauf, noch vor der Eröffnung (geplant im Dezember) der Baumchalets bereits jetzt einen Einblick in der sich im Bau befindenden Hotelzimmer im Grünen werfen durften. Zum gemütlichen Ausklang des Abends luden uns die Gastgeber noch zu einem erfrischenden Getränk und einem leckeren Imbiss mit Blick auf die Skipiste ein.

  • 1 Okt, 2018
  • Bianca Schluenkes
  • 0 Comments

Share This Story

Categories

Comments